Unser Team Die Tierärzte für ihre Liebsten!

team

Dr.med.vet.
Herwig Woschnjak

Dr. Herwig Woschnjak ist seit 13 Jahren als Tierarzt aktiv tätig. Er studierte Veterinärmedizin in Wien und arbeitete anschließend in den Tierkliniken Hollabrunn und ACC Rosental, ehe er für 5 Jahre in Deutschland an der Kleintierklinik Yvonne Lang praktizierte.

Als Teilinhaber der Kleintierpraxis Lieboch verbrachte er 4 Jahre in der Steiermark.

Im Februar 2016 kehrte er durch die Eröffnung der Kleintierpraxis Annabichl in seine Heimat zurück. Neben der Versorgung seiner Privatpatienten ist er auch für die medizinische Betreuung des benachbarten Tierheimes (Tiko) zuständig. Seit 2015 ist er mehrmals monatlich als Konsiliartierarzt für Chirurgie und Interne Medizin in der Arche Noah Graz beschäftigt. Sein besonderes Interesse gilt der Chirurgie und Orthopädie.

 

Cand.med.vet.
Diana Woschnjak

Diana Woschnjak studiert Veterinärmedizin im 10. Semester. Als Assistentin arbeitete sie 7 Jahre an verschiedenen Wiener Kleintierkliniken sowie der Veterinärmedizinischen Universität (Ambulanz für Kardiologie), bevor sie der Liebe wegen ebenfalls nach Kärnten kam.

In Zukunft möchte sie sich in der bildgebenden Diagnostik spezialisieren.

Ihre Hobbies sind ihre Hunde „Laluna“ und „Muffin“ sowie Reitsport.